Off Topic 20.300 Themen, 225.402 Beiträge

... gelöscht_327925
RaiKiss gelöscht_237326 „Da kannst du auch gleich diese Version kaufen: Klick Die ist wahrscheinlich genau so legal , wie die von dir verlinkte.“
Optionen

Hallo, 

Rezension aus Deutschland vom 4. September 2019:

Wir haben zwei Lizenzen bestellt und zwei Sticks mit IDENTISCHEN Aktivierunsschlüssel erhalten. Die Lizenzschlüssel waren einfach auf Etiketten gedruckt. Mit original-Lizenzen hat das wohl wenig zu tun. Eine Testinstallation belegt: Die SW lässt sich nicht aktivieren. Nachdem die Online-Aktivierung abgelehnt wurde, wurde die Aktivierung nach Durchlauf der langwierigen telefonischen Aktivierung ebenfalls von Microsoft abgelehnt. Der Schlüssel wurde von Microsoft abgelehnt. Der Kaufpreis wurde inzwischen erstattet und unsere Anzeige bei Microsoft läuft.

No Comment

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen