Off Topic 20.255 Themen, 224.949 Beiträge

Das finde ich aber wirklich günstig..

luttyy / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
winnigorny1 mawe2 „In solchen Adressen kann der Preis halt nicht im korrekten Zahlenformat also 38,99 angegeben werden, das Komma wird dort ...“
Optionen
dass der verantwortliche Redakteur von "infranken.de" offensichtlich keine blasse Ahnung von dem Thema hat,

... und sich damit im Prinzip zum willfährigen Helfer von Betrügern macht.... Brüllend

die typische Verpackung eines MS-Office-Pakets

Jepp. - Aber das ist fast schon wieder lustig und spricht für den Humor des Betrügers - und die Dummheit der Leute, die sowas kaufen.

Dennoch sollte man sich darüber dann nicht lustig machen. Wer den Schaden hat wird dann auch noch verspottet (Böse Zungen sagen "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!) .... Das tut dann doppelt weh.

Mein Mitleid haben solche Menschen auf jeden Fall. - Auc wenn's schwerfällt, denn letztlich ist daran die verbreitete Einstellung schuld, dass man alles zum Schnäppchenpreis haben will und dann wieder festestellen muss, dass billig eben doch teuer ist....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen