Off Topic 20.290 Themen, 225.322 Beiträge

... gelöscht_327925
winnigorny1 hatterchen1 „Na, das halte ich aber jetzt für ein Gerücht. Ich nutze Microsoft-Exel, seit mein Lieblingsprogramm SuperCalc , unter ...“
Optionen
Na, das halte ich aber jetzt für ein Gerücht.

... ist es nicht.

Stelle Dir vor, ich nutze nur ca. 10% des Leistungsumfanges meines Autos, ganz selten einmal 100%, finde das aber geil -wer hat, der hat.

Es ist nämlich ein Unterschied, ob man es braucht, oder es einfach nur haben will - nach dem Motto: "Wer hat, der hat". Das sollst du ja auch ruhig haben, aber wirklich brauchen tust du es dennoch nicht, weil bei 10 % Nutzung würde der Calculator alles, was du wirklich (nur) brauchst, auch wunderbar für dich erledigen.

Wer ein Statussymbol braucht, braucht dann natürlich auch Excel - benötigt es jedoch nicht..... Zunge raus

Aber jedem das Seine: Ich fahre ja auch einen Qashqai und keinen Sandero..... Allerdings hat das mehr mit meinem Rücken und den wirklich hervorragenden Sitzen im Qashqai zu tun und mit meinem Geldbeutel, denn gegen einen Audi Q8 kann auch der Qashqai nicht anstinken. Allerdings hat mein Bedürfnis nach Luxus auch Grenzen, die vom Geldbeutel unabhängig sind. Unschuldig

Und genauso geht es mir eben mit dem Calculator und Excel.... Und mit MSO und LO. Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen