Off Topic 20.300 Themen, 225.404 Beiträge

... gelöscht_327925
winnigorny1 mawe2 „Du wirst luttyy da nicht überzeugen. Der hat weder von MS Office noch von LibreOffice wirklich Anhnung, maßt sich aber ...“
Optionen
Du wirst luttyy da nicht überzeugen.

Will ich ja auch gar nicht. - Bin ja kein Zeuge Jehovas, lol!

Jeder soll so, wie er will. Ich will halt so und luttyy anders. Ist doch OK. Das ist doch das Schöne an der Demokratie. Jeder soll nicht nur so, wie er will, nein, er darf es auch.

Ich eben auch. Und mir genügt halt LO. Ich muss keinen Audi etron fahren, mir langt mein kleiner QASHQAI. Ist mir genug Luxus und er tut was er soll. Genug Platz und Komfort für meine Bedürfnisse.

Genauso verhält es sich mit LO und MSO. Dem Einen genügt dies, der andere muss jenes haben. Damit sollten wir es wirklich gut sein lassen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen