Off Topic 20.289 Themen, 225.295 Beiträge

... gelöscht_327925
mawe2 luttyy „https://www.focus.de/digital/computer/computer-microsoft-setzt-zwischenhaendler-grenzen_aid_672243.html Auszug: Künftig ...“
Optionen

Der Focus-Beitrag ist von 2011!

Da geht es um etwas völlig anderes als die hier erwähnten Office-2019-Product-Keys!

Gerade im juristischen Umfeld sollte man Äpfel und Birnen möglichst nicht verwechseln.

Handbücher (!!) und CDs (!!!) werden schon lange nicht mehr zu den Office-Lizenzen von Microsoft mitgeliefert, kommen also hier beim Office 2019 überhaupt nicht in Betracht.

Wer wirklich eine legale Office-Lizenz gebraucht kaufen möchte, braucht nur vorher beim Händler anfragen, ob er die lückenlose Kette der Lizenz-Vorbesitzer mitgeliefert bekommt oder nicht.

Wer bei einem 40-EUR-Angebot einen Händler findet, der das macht, darf das gern mal hier posten!

bei Antwort benachrichtigen