Off Topic 20.296 Themen, 225.397 Beiträge

... gelöscht_327925
luttyy winnigorny1 „Na - das ist doch mal ne Erklärung! - Und die Erklärung, warum dann doch eine Lizensierung verweigert werden kann, hat ...“
Optionen

https://www.focus.de/digital/computer/computer-microsoft-setzt-zwischenhaendler-grenzen_aid_672243.html

Auszug:

Künftig werde er die Produkte einzeln anbieten

Wenn er das nicht dürfte, hätten sie ihm schon den Hahn zugedreht.

Insgesamt hat er um die 9000 Bewertungen und nicht die schlechtesten..

Ich will ihn ja nicht hier anbiedern, jeder kann seine Lizenz kaufen wo er will!

Und wenn ich bei Amazon reklamiere, bekomme ich mein Geld, auch wenn die Ware über Drittanbieter verkauft wurde, wie bei mir geschehen, zurück..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen