Off Topic 20.304 Themen, 225.419 Beiträge

... gelöscht_327925
mawe2 winnigorny1 „Das eigentlich wirklich Lustige an dem Link ist der Preis, der dort in der Linkadresse genannt ist: ...nur 3899 euro.... ...“
Optionen
Das eigentlich wirklich Lustige an dem Link ist der Preis, der dort in der Linkadresse genannt ist: "...nur 3899 euro...."

In solchen Adressen kann der Preis halt nicht im korrekten Zahlenformat (also 38,99) angegeben werden, das Komma wird dort für andere Zwecke verwendet. Das ist eigentlich kein Problem.

Das Problem ist eher, dass der verantwortliche Redakteur von "infranken.de" offensichtlich keine blasse Ahnung von dem Thema hat, worüber er schreibt...

Schon das Hintergrundbild beim verlinkten Amazon-Angebot spricht Bände:

Das ist ja auch die typische Verpackung eines MS-Office-Pakets, wie man sie seit Jahren kennt! ;-)

bei Antwort benachrichtigen