Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Ich erhalte keine Updates unter W10

audax31 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte keine Updates. Was muss ich an der Einstellung ändern. WIN10

audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nach dem Update, ist vor dem Update!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 hatterchen1 „Du steckst einfach zu sehr in deinem Windows 10-Update Verhinderungsloop... Es gibt schlimmeres als Alzheimer... Gruß h1“
Optionen
Es gibt schlimmeres als Alzheimer..

Was soll das sein? Früher nannte man das Verkalkung, Altersschwachsinn, Alterssturheit, geschmeichelt: Altersweisheit.

Wie dem auch sei, keiner, der älter als 70 Jahre wird, entgeht dieser Entwicklung mehr oder weniger schnell und bemwerkbar. Der Hirnabbau läuft schleichend, aber nicht immer sichtbar ab, Geistige Arbeit scheint den Vorgang zu verlangsamen, kann man sich aber nicht darauf verlassen, leider.

Bei den Nickles´Diskussionsteilnehmern ist außer einer gelegntlichen Neigung zu Querelein nichts zu merken, Gott sei Dank.

Schönen Sonntag noch

audax31

 

doc
bei Antwort benachrichtigen