Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Ich erhalte keine Updates unter W10

audax31 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte keine Updates. Was muss ich an der Einstellung ändern. WIN10

audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nach dem Update, ist vor dem Update!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „THX für die überflüssigen und unzutreffenden Tipps. Es gibt ein paar Sachen, die ich gar nicht mag. Wenn es zu viele ...“
Optionen

Immer wieder gerne.

Es gibt ein paar Sachen, die ich gar nicht mag.

Dann sind wir ja schon zu zweit. Aber das Leben ist kein Ponyhof und sollte ich auf die Befindlichkeiten aller Rücksicht nehmen, wäre ich falsch in dieser Welt.

Wer sich hier beteiligt und schreibt, muss mit Antworten rechnen, auch wenn sie nicht nach seinen Erwartungen ausfallen -mich inklusive.Weinend

Ich hätte ja doch noch gerne erfahren, wer denn der "halbe Büchmann" ist.

Ich grüße Dich trotzdem...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen