Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Ich erhalte keine Updates unter W10

audax31 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte keine Updates. Was muss ich an der Einstellung ändern. WIN10

audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nach dem Update, ist vor dem Update!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 audax31 „Ich erhalte keine Updates unter W10“
Optionen
Was muss ich an der Einstellung ändern.

Du könntest auf "Updates suchen" (Linksklick auf das Windows-Symbol links in der Taskleiste klicken und ins Textfeld einfach "Updates" schreiben) gehen und das von da aufrufen.

Auf der anderen Seite könnte das auch wenig empfehlenswert sein, weil manche Kisten von MS erstmal vom Update ausgeschlossen werden, weil aufgrund der Konfiguration des Rechners das Update u. U. Fehler generieren könnte. - Ich würde da erstmal abwarten, oder du kannst gucken, ob nach obiger Vorgehensweise unter "Update-Einstellungen" irgendwie ein Aufschub eingestellt ist....

Im Zweifelsfall könnte es aber, wenn da nichts dementsrechendes eingestellt ist, "gesunder" sein, sich erstmal in Geduld zu üben.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen