Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Ich erhalte keine Updates unter W10

audax31 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte keine Updates. Was muss ich an der Einstellung ändern. WIN10

audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nach dem Update, ist vor dem Update!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_189916 „Das kannst Du so nicht sagen - Gerade im produktiven Einsatz ist zumindest so jemand wie ich noch am besten dran damit. ...“
Optionen
Dann kümmert sich nämlich jemand anderes um die Updaterei und die kommen dann auch nicht direkt von MS, sondern werden per separatem Client verteilt.

Auch wenn man sich im produktiven Bereich selbst kümmern muss, ist das immer noch einigermaßen stabil möglich.

Wer ständig solche Upgrades ungefragt gleich in den ersten Tagen automatisch einspielen lässt, verletzt aktiv seine Sorgfaltspflichten für ein funktionierendes System und braucht sich über Fehler nicht zu beklagen.

bei Antwort benachrichtigen