Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Ich erhalte keine Updates unter W10

audax31 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte keine Updates. Was muss ich an der Einstellung ändern. WIN10

audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nach dem Update, ist vor dem Update!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Ja Anne, es ist sicher zu einem großen Teil der Menge an Likes geschuldet, die mich tagtäglich erreichen. Bei so einer ...“
Optionen
Likes

???? bei nickles.de ???????

es ist sicher zu einem großen Teil der Menge an Likes geschuldet, die mich tagtäglich erreichen. Bei so einer großen Anzahl an Followern gerät man leicht unter Zugzwang, man möchte die Leute ja nicht enttäuschen, die Erwartungshaltung ist einfach riesengroß.

selbstverliebt....

bei Antwort benachrichtigen