Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 Patchday

hatterchen1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist wieder einmal so weit, der allseits heiß erwartete Patchday für Windows ist da.

October 8, 2019—KB4517389 (OS Build 18362.418)

Viel Neues gibt es nicht, es funktioniert (bei mir).Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Windows 10 Patchday“
Optionen

Für das Office 2013 ist auch noch "Gedudel" dabei! Da übliche halt...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Für das Office 2013 ist auch noch Gedudel dabei! Da übliche halt...“
Optionen

Ja gut, das hatte ich jetzt als stelbsversendlich geschlabbert.Lächelnd
Aber früh am Tag, so völlig unerwartet...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Für das Office 2013 ist auch noch Gedudel dabei! Da übliche halt...“
Optionen

Lecko mio, diesmal wurden ja nicht "Computerschutz" und die "Energiesparoptionen (Monitor nach blabla-Minuten-Aus)" reaktiviert, wie sonst immer. Ein Wunder, da schaue ich nämlich immer zuerst rein. Automatische Treiberdaktualisierung blieb diesmal auch aus, ja isset denn, da bin ich ja überrascht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Lecko mio, diesmal wurden ja nicht Computerschutz und die Energiesparoptionen Monitor nach blabla-Minuten-Aus reaktiviert, ...“
Optionen

Die sind halt "Lernfähig"..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Die sind halt Lernfähig .. Gruß“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Windows 10 Patchday“
Optionen
Es ist wieder einmal so weit, der allseits heiß erwartete Patchday für Windows ist da.

War bei mir erst gestern da....

Viel Neues gibt es nicht, es funktioniert (bei mir).

Bei mir auch..... Oooooooops.... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „War bei mir erst gestern da.... Bei mir auch..... Oooooooops....“
Optionen

Lachend Nach dem Update, ist vor dem Update!Überrascht

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen