Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Ich erhalte keine Updates unter W10

audax31 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte keine Updates. Was muss ich an der Einstellung ändern. WIN10

audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nach dem Update, ist vor dem Update!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Büchmann Geflügelte Worte“
Optionen

Danke.
Und der von Dir zitierte "halbe Büchmann" war von mir verfasst?Unentschlossen
Hätte ich mir selber gar nicht zugetraut, irgendwann in die Nähe eines Oberlehrers einsortiert zu werden.Zwinkernd
Ich hätte also auch in der Landwirtschaft eine gute Figur abgeben können, als Phrasendrescher...Lachend

Dabei habe ich die beruflichen Rhetorik Schulungen, bei hoch bezahlten Dozenten, immer gehasst.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen