Windows 10 2.272 Themen, 29.259 Beiträge

Ich erhalte keine Updates unter W10

audax31 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte keine Updates. Was muss ich an der Einstellung ändern. WIN10

audax31

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nach dem Update, ist vor dem Update!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
doc
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Bisher war das ja auch tatsächlich so, zukünftig werden aber die Funktions-Updates tatsächlich als Updates ausgeliefert ...“
Optionen
So lange man die Funktions-Updates mindestens 365 Tage zurückstellen kann, gibt es kein Problem damit.

Na ja - dem Hörensagen nach wird man das - zumindest bis einschließlich der Professional-Versionen wohl nicht mehr können... Habe ich irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr, wo....

Das wird dann aber vielleicht noch mit den "üblichen" Tools möglich sein. Aber ob das so gut sein wird?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen