Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1
hjb The Wasp „Kleiner Tipp: ein ist unbestimmtes Personalpronomen, d.h. der Sack, von dem ich gesprochen habe, ist nicht bekannt nicht ...“
Optionen

Boah ey, eine völlig humorlose Wespe mit einem total stumpfen Stachel und einem aufgeweichtem Gehirn! Tust mir jetzt aber so richtig leid!

Wie kann man nur so eine Sch.... zusammenschreiben? *ROFL*

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen