Windows 10 2.273 Themen, 29.291 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Die braucht neben anderen übermotorisierten Schrottkisten eh keiner:-p Ooder wie war das mit dem wir schuften für die ...“
Optionen
Ooder wie war das mit dem wir schuften für die Kohle,

die unsere Regierung mit vollen Händen in der Welt verteilt, ohne sich einen Scheiß um die Sicherheit unserer Renten (Grundsicherung) zu kümmern um damit Potentaten zu unterstützen die wir nicht brauchen und nicht leiden können.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1