Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Dann baut Porsche keine Autos mehr.“
Optionen
Dann baut Porsche keine Autos mehr.


Die braucht neben anderen übermotorisierten Schrottkisten eh keiner:-p

Ooder wie war das mit dem wir schuften für die Kohle, um uns Dinge zu kaufen, die, die wir nicht brauchen; von Geld, das wir nicht haben und um Leute zu beeindrucken, die wir nicht leiden können oder die Story vom griechischen Fischer mit so früh um 10 am Strand sitzen und sich sonnen...

@enl

Das Lager leer, QS und Wareneingang nüscht aber abgerauchtes Modul. Hersteller sitzt in der CSSR oder so.


Asus?

bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1