Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Ja, was ham wa da oft : Das Lager leer, QS und Wareneingang nüscht aber abgerauchtes Modul. Hersteller sitzt in der CSSR ...“
Optionen

War nicht von mir, dieser berechtigte Einwurf stammte von @hjb.

In ferner Zukunft wird unsere Zeit so wie so, als die Wunschdenkzeit, in die Geschichte eingehen.

Trump wünscht, Johnson wünscht, Erdogan wünscht, Kim wünscht und sogar Greta wünscht... (ich habe jetzt viele ausgelassen, wie Marx, Engels, Lenin, Putin und Merkel oder Macron...Zwinkernd)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1