Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Genau - vielleicht hängt s ja irgendwann wenigstens daran nicht mehr.“
Optionen

Dann baut Porsche keine Autos mehr.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1