Windows 10 2.273 Themen, 29.275 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1
hjb The Wasp „In China ist ein Sack Reis umgefallen. Warum? Keine Ahnung, aber Windows 10 dürfte Schuld sein...“
Optionen
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Warum? Keine Ahnung, aber Windows 10 dürfte Schuld sein...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..... (Kennst doch sicher den Spruch von Dieter Nuhr)!

Aber ich will dich gerne aufklären!

Die Computer, welche die Sortiermaschinen in China steuern, laufen sicher mit Win10. Und wenn da jetzt bei den benötigten Arbeitsschritten und -abläufen irgendein Softwarefehler nach einem misslungenen Update unter Win10 auftritt, wer hat dann logischerweise Schuld? Natürlich das von dir zitierte Win10 in der chinesischen Fabrik - wie sonst sollte es passieren, dass da einfach mal ein Sack Reis umfällt?

Mann Ey, dass man dir aber auch alles erklären muss!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen