Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_189916 „Da bin ich mir relativ sicher, dass eine wie auch immer Rückfallebene unter den aktuellen Produktionsbedingungen erstens ...“
Optionen
Zum zweiten Satz: Ist das schlimm, wenn weniger arbeiteten (was abseits der Statistik ohnehin der Fall ist) und dafür früher und auch mehr Freizeit hätten?

Wenn das Geld stimmt, dann ist das natürlich überhaupt kein Problem. Aber da fängt das Wunschdenken dann an....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1