Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_189916 „Anhand des zweiten Artikels würde ich da eher auf etwas anderes tippen. Emotet soll gerade wieder umher gehen und ...“
Optionen
mit einer "Rückfallebene" a lá Strichliste

Das hat doch früher [sic] hervorragend funktioniert. So nach dem Motto: Es ist nicht alles schlecht, was früher einmal gut war.

Man könnte ja mal darüber nachdenken, so etwas als "Rückfallebene" vielleicht wieder einzuführen. Und ein paar mehr Leute hätten dann auch wieder Arbeit..... Lachend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1