Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Bei Porsche stehen wegen...

hjb / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

...massiver IT-Störungen die Bänder still  (na ja, immerhin hat man schon ein paar Sachen wieder in die Gänge bekommen).

Warum ich das auf dem Win10-Brett schreibe? Deshalb: https://windowsarea.de/2018/05/exklusiv-porsche-ag-stellt-bis-2019-auf-windows-10-um/

Und hier geht es zum Bericht wegen des Ausfalls: https://www.automotiveit.eu/it-ausfall-legt-porsche-produktion-lahm/news/id-0067878

Anscheinend hat da der "Updatefehlerteufel" dieses Mal bei einer richtig großen Firma zugeschlagen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_189916 „Genau - vielleicht hängt s ja irgendwann wenigstens daran nicht mehr.“
Optionen
wie beim schick als just-in-time verbrämten Lager auf der Strasse.

Ja, was ham wa da oft Lachend: Das Lager leer, QS und Wareneingang nüscht aber abgerauchtes Modul. Hersteller sitzt in der CSSR oder so.

@h1

Wenn das Geld stimmt, dann ist das natürlich überhaupt kein Problem. Aber da fängt das Wunschdenken dann an....

Besonders, nachdem der Staat Ende 2013 auch noch die Unterstützung für die notleidenden Firmen hinsichtlich der Altersteilzeit eingestellt hat.

bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1