Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041
mawe2 PTR „Gegenfrage : Welcher Anbieter wertet heutzutage nachweislich nicht digitale Daten aus ?“
Optionen
Welcher Anbieter wertet heutzutage nachweislich nicht digitale Daten aus ?

Da eine Nicht-Existenz nicht beweisbar ist, ist die Frage sinnlos.

Fakt ist: Google liest die Mails seiner Kunden definitiv und das ist ein ausreichender Grund, diesen Dienst zu meiden. Zumal es völlig unnötig ist, Google zu nutzen, da es genügend Alternativen gibt.

Bei den Diensten, die ich nutze, habe ich bislang keinen Grund anzunehmen, dass sie meine Mails lesen. Einen Beweis dafür kann ich nicht erbringen.

Aber nur, weil theoretisch andere Anbieter ebenfalls den Datenschutz missachten könnten, ist es trotzdem unsinnig, einen Anbieter zu nutzen, von dem man das definitiv weiß.

bei Antwort benachrichtigen