Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041
mawe2 Talke „Hallo Alpha13, hjb u. fakiauso Der 1.10.2019 hat ein Wunder möglich gemacht. Der Posteingang ist wieder ohne Serverfehler ...“
Optionen
Der 1.10.2019 hat ein Wunder möglich gemacht.
Der Posteingang ist wieder ohne Serverfehler möglich!!!

Dann wäre ja jetzt eine gute Gelegenheit, dort alles abzuräumen und zu einem seriösen Mailanbieter zu wechseln...

bei Antwort benachrichtigen