Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
gelöscht_316041 hjb „Nee, damit musst du dich abfinden, dass nicht nur ich diese Kürzel benutze. Wenn du die nicht kennst, dann hast du halt ...“
Optionen

Hallo hjb,

Nee, damit musst du dich abfinden, dass nicht nur ich diese Kürzel benutze. Wenn du die nicht kennst, dann hast du halt Pech gehabt - nach 21 Jahren Internet solltest du solche Abkürzungen kennen, diese Akronyme sind fester Bestandteil des Internet. Und wenn du dich nach 21 Jahren noch als "Laien" in dieser Beziehung bezeichnest, dann kann das ja nicht viel gewesen sein mit deiner "privaten und dienstlichen" Internetnutzung. EOD

diesen herablassenden und arroganten Ton von dir, Talke gegenüber, kann niemand gebrauchen. Was soll das?

Diese Art und Weise wird den Threadstarter davon abhalten, auf Nickles.de weiterhin Fragen zu stellen. Und "Neulinge" die deine Hervorbringung lesen, werden es sich dreimal überlegen hier um Hilfe zu bitten

Die "Abkürzerritis" wird nicht  wegen der Vereinfachung eines Sachverhaltes halber benutzt, sondern ist, meiner Meinung nach, ein Mittel, um sich einer Art "Wissens-Elite" zugehörig darzustellen. Und wer sich so verhält, verhält sich eher dumm und kleingeistig.

Gruß, Karl 

bei Antwort benachrichtigen
schon klar. gelöscht_316041