Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke PTR „@alpha13 Quatsch mit Soße von Dir !!!! Ich nutze den Mailzugang sogar noch aus @nexgo Zeiten und es gab bis dato absolut ...“
Optionen

Hallo,

Bin auch so ein Alltkunde aus NEXGO Zeiten, hatte bis zu jenem 19.9.2019 keinerlei Probleme.

Aber auch bei Dir kann es jederzeit passieren, das der Zugang zum Postfach Eingang Fehlermeldungen bringt.

Dies wünsche ich keinem, da ich ab 19.9.19 unglücklicherweise mich im Ausland aufhielt.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041