Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
hjb Talke „Hallo hjb, ich bin froh und glücklich, das ich 21Jahre, wie bereits erwähnt, keine Hilfen in dieser Form von diesem Forum ...“
Optionen
Aber freundlicherweise könntest Du auch auf diese Kürzel verzichten

Nee, damit musst du dich abfinden, dass nicht nur ich diese Kürzel benutze. Wenn du die nicht kennst, dann hast du halt Pech gehabt - nach 21 Jahren Internet solltest du solche Abkürzungen kennen, diese Akronyme sind fester Bestandteil des Internet. Und wenn du dich nach 21 Jahren noch als "Laien" in dieser Beziehung bezeichnest, dann kann das ja nicht viel gewesen sein mit deiner "privaten und dienstlichen" Internetnutzung.

EOD

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
schon klar. gelöscht_316041