Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Talke „Hallo liebe Freunde, hier noch ein Nachtrag in Bildern die beweisen, dass Vodafone hier wohl der Übeltäter ist, dass ich ...“
Optionen

Wenn Du Dein Geld nicht endlos in der Hotline versenken willst, dann sehe ich nur noch eine Chance, wenn Du Dich mit Kundenummer usw. in einen Laden von denen direkt begibst. Da Du Freemail nutzt, kannst Du ja nichtmal über das Einstellen des Zahlens Druck machen und so hast wenigstens jemand direkt zum Ansprechen, der sich nicht verkrümeln kann.

Per Mail oder Hotline quatschen die Dich tot mit Worthülsen und Textbausteinen bis zum Sankt-Nimmerleinstag und dann geht es höchstens irgendwann mal wieder.

Du kannst ja ggf. auch nochmal zu einer ruhigen Zeit die Hotline strapazieren, aber da sehe ich nicht viel Sinn darin. In der regel arbeiten die Mitarbeiter im Call-Center einen Katalog ab und schauen ggf. noch einmal Vodafone-seitig die Server-Einstellungen an. Zugriff darauf haben die nach meinem Einschätzen allerdings nicht.

Und auch wenn Du in den Shop gehst, suche Dir eine Zeit vormittags und an Werktagen aus, wenn wenig los ist. Ist besser für Dein mentales Gerüst und das des Verkäufers.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041