Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke hjb „Hast du dir denn schon einmal - wie weiter oben schon empfohlen - die Störungsmeldungen bei https:// allestörungen.de ...“
Optionen

Hallo hjb,

Du wirst es nicht glauben, diese Seiten habe ich bereits vor Tagen mir angesehen.

Dein scharfer Ton führt sicherlich nicht zur schnellen Lösung.

Wir müssen Wege ausloten, damit einem geholfen wird.

Bin seit 21 Jahren als Internetnutzer privat u. dienstlich tätig, aber solch eine aussichtslose Situation habe ich noch nicht erlebt.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041