Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Talke gelöscht_189916 „Wenn Du Dein Geld nicht endlos in der Hotline versenken willst, dann sehe ich nur noch eine Chance, wenn Du Dich mit ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

Du hast so recht, ich habe die gleiche Meinung. Die Hotline für Freemailer ist ein übliches Call Center. Die Dame, die ich gesprochen hatte war aus meiner Sicht völlig inkompotent.

Werde die Hotline nicht mehr anrufen,es ist eine Geldverbrennanlage.

Der Hinweis mit eine Vodafone Shop ist sehr gut. Werde nächste Wochen es in Angriff nehmen u. dann von meinen Erfahrungen berichten.

Unabhängig davon werde ich Vodafone noch einmal eine Mail senden mit den Bildern, die wohl eindeutig sind.

Auf die 1. Mail vom 25.9.19 warte ich immer noch auf Antwort.

Ein schönes Wochende

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041