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Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

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gelöscht_189916 Talke „Hallo fakiauso, logischerweise kann über Nacht nicht plötzlich keine Zugriff mehr möglich sein, da ich nirgends ...“
Optionen
Hatte nochmals alle Ports kontrolliert, Kontotyp:
POP3  Posteingang: pop3.arcor.de, Port: 110 ohne Verschlüsselung, Postausgang: SMTP  mail.arcor.de  Port 25 mit TLS


Hm - vielleicht änderst Du mal auf die verschlüsselte Variante:

https://wiki.goneo.de/email-ssl-sicherheit

Kann dann allerdings immer noch sein, dass Du auf dem Server erneut das/ein Passwort einrichten musst für den Zugriff mit einem Mail-Client.

Das erklärt allerdings immer noch nicht, warum es per Browser nicht klappt, da dort diese Einstellungen nicht greifen.

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Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041