Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041
mawe2 Talke „Hallo, Danke für den Hinweis. Wer gehört denn zu den seriösen Mailanbietern für Freemail Kunden? Bin für Vorschläge ...“
Optionen
Wer gehört denn zu den seriösen Mailanbietern für Freemail Kunden?

Ich gebe da grundsätzlich keine Empfehlungen, die Beurteilung irgendwelcher Anbieter kann sich ständig ändern.

Dass Arcor ca. 10 Jahre nach seinem Ableben keine solide Basis mehr für diese Art der Kommunikation sein kann, liegt aber auf der Hand.

Freemail nutze ich (wenn überhaupt) nur für unwichtige Zwecke.

Wenn die Kommunikation über E-Mail über pure private Spielereien hinausgehen soll, sollte man drüber nachdenken, ob man dafür nicht auch evtl. ein paar Euro im Jahr bezahlen kann. Dann hat man einen Vertrag, aus dem sich auch gewisse Rechte ergeben.

Freemail-Anbieter können jederzeit ihren Dienst einstellen (oder nur noch schlampig erledigen). Wenn man nichts dafür bezahlt, hat man auch kaum eine Chance, den Anbieter zur Erbringung der erwarteten Leistungen zu bewegen...

bei Antwort benachrichtigen