Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041
PTR Talke „Hallo, Danke für den Hinweis. Wer gehört denn zu den seriösen Mailanbietern für Freemail Kunden? Bin für Vorschläge ...“
Optionen

Ich gehe davon aus, dass Du ein Smartphone besitzt und auch nutzt. Und schon hast Du ein entweder Google oder Apple Account. Darüber kannst Du ja auch Deine Mails kommunizieren. Man braucht also nicht zwingend einen separaten FreeMail-Account.

bei Antwort benachrichtigen