Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Test

fakiauso / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Ausschnitt

Original

Verfremdet

Sonst nix weiter...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne, Anne. hatterchen1
hatterchen1 fakiauso „Es geht doch nicht um s Gefallen und es waren ja 5 Originale - Am Ende waren trotz allem das Gelb etwas flau und das ...“
Optionen
Es geht doch nicht um´s Gefallen

Ist das aber nicht der Hauptbeweggrund?

Ich "knipse" bewusst seit ca. 60 Jahren, mit allem was Bilder und Filme/Videos produzierte.
Tolle Ergebnisse (für mich) erzielte ich nur in Nah- bzw. Makrobereich.

Die anderen Fotos sind halt Erinnerungen an eine besondere Zeit. Eine Zeit in der ich etwas festhalten wollte -für mich oder meine Familie.

Ich kritisiere Fotos anderer Leute in der Regel nicht, weil ich denke, jeder hat sich beim Fotografieren etwas gedacht... und nur das hat mich an deinem Test interessiert.Lächelnd

Ausserdem ist es gerade so öd auf Nickles

Gerade?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_326428