Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Test

fakiauso / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Ausschnitt

Original

Verfremdet

Sonst nix weiter...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne, Anne. hatterchen1
fakiauso hatterchen1 „Natürlich kann eine Kamera nie dem Auge das Wasser reichen. Ich will nie das perfekte Bild, ich will das beste Bild eines ...“
Optionen
Aber bitte sage mir einmal, was Dir an dem Original -bis auf die Unschärfe- nicht gefiel?


Es geht doch nicht um´s Gefallen und es waren ja 5 Originale;-)

Am Ende waren trotz allem das Gelb etwas flau und das Zurechtschneiden sollte halt einfach zusätzlich einen anderen Blick bringen, eben Test und Spielerei.

Ausserdem ist es gerade so öd auf Nickles, da kann man doch mal etwas auflockern, damit sich nicht immer dieselben fetzen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_326428