Bilder des Tages 373 Themen, 4.202 Beiträge

Test

fakiauso / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Ausschnitt

Original

Verfremdet

Sonst nix weiter...
Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Anne, Anne. hatterchen1
hatterchen1 hans146

„Hallo h1! Dass Du hier noch einen drauf setzt hatte ich fast erwartet! Nur, dieses Bild und eine vor Jahren geschossene ...“

Optionen

Hallo mein lieber Hans,

ich fühle mich natürlich BauchgepinseltCool ob Deiner Lobhudelei, aber weder bin ich ein Profi, noch würde ich es mir anmaßen etwas von Fotografie zu verstehen.

Meine "Bilder" knipse ich ja auch nur mit meinem Smartphone, folglich muss es sich bei den Ergebnissen um reine Zufälle handeln.
Was mir auch schon mehrfach hier bei Nickles, in der Vergangenheit, bestätigt wurde.
Früher, also zu einer Zeit weit vor unserer Zeit, als meine Frau noch als "Packesel" für meine Ausrüstung fungierte, ja da habe ich Fotografiert -zumindest glaubte ich das.
Nachdem sich aber niemand für die Ergebnisse interessierte, habe ich den ganzen Krempel verkauft und entsorgt.
Danach filmte ich eine Zeitlang, auch mit teurem Equipment, aber unbefriedigendem Ergebnis. Die Qualität der Videos war, verglichen mit den Fotos, zum Haare raufen. Aber es sind natürlich unvergessliche Rückblicke in der Zeit.

Zum Fotografieren braucht man keine Hasselblad, man braucht das Gespür für den Augenblick und das richtige Licht.
Nicht fotografieren ergibt die besten Bilder -im Kopf.Lächelnd

Jedenfalls freue ich mich, wenn das eine oder andere Bild von mir Anklang findet.

Gruß

h1

PS.

Ich machte das nicht um @fakiauso zu foppen, er hat ja nur einen Test hier eingestellt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... forza77