Bilder des Tages 378 Themen, 4.293 Beiträge

Test

fakiauso / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Ausschnitt

Original

Verfremdet

Sonst nix weiter...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne, Anne. hatterchen1
hatterchen1 sea

„Das verfremdete Bild sieht meines Erachtens keinesfalls verfremdet aus sondern fällt eher in die Rubrik nachbearbeitet . ...“

Optionen
die Digitalfotografie bietet im Gegensatz zur analogen die Möglichkeit, Fotos mit kostenloser Software nachzubearbeiten

Und genau an diesem Punkt fängt meist der Murks an. Wobei ein Zuschneiden noch tolerabel ist. Die heutigen Geräte bieten genügend Möglichkeiten der Einflussnahme vor dem "Schuss".
Wer sich seine Bilder schön digitalisiert, will in aller Regel etwas verkaufen und sei es nur seine Meinung. Der Natur muss man nicht nachhelfen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... forza77