Bilder des Tages 428 Themen, 5.108 Beiträge

Test

fakiauso / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Ausschnitt

Original

Verfremdet

Sonst nix weiter...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hans146 gelöscht_323936 „- in einer von Männern dominierten Welt verhalten sich Frauen oft genug in gleicher Art wie Männer. Um erfolgreich zu ...“
Optionen

Hallo Anne0709!

in einer von Männern dominierten Welt verhalten sich Frauen oft genug in gleicher Art wie Männer.

Da hast Du völlig recht! Doch bei einem Vorgesetzten ist das Fachwissen entscheidend, dass ihn zu dem macht, alles andere z.B. Auftreten, Aussehen, Ausdruck , Wortwahl usw. ist zweitrangig! Bei einer Vorgesetztin ist neben dem Fachwissen die Anerkennung als Frau gleichwichtig; das liegt nun einmal am Wesen einer Frau und ist allgemeingültig! und damit fängt das "Problem" an! Wenn man das im Arbeitsleben nicht beachtet, kannst Du als untergebenden Mitarbeiter deine mögliche Karriere vergessen !!

Diese kühne Behauptung von mir hat sich gebildet als "Leidender", und  aufmerksamer und nachdenklicher Beobachter im Arbeitsleben.

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Anne, Anne. hatterchen1
... gelöscht_326428