Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Test

fakiauso / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Ausschnitt

Original

Verfremdet

Sonst nix weiter...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne, Anne. hatterchen1
sea hatterchen1 „Da gehen dann unsere Meinungen auseinander. Was habe ich von der Hochglanz-Schönheit wenn ich morgens mit ihr unter der ...“
Optionen
Da gehen dann unsere Meinungen auseinander.

Dürfen sie auch, kein Problem.

Wie so oft, ist das auch hier Ansichtssache. Das eigene Auge und Empfinden soll der Massstab sein. Jedem so, wie es gefällt - der eine mag knackige Bilder, ein anderer eher sanfte Pastellfarben.

Ah ja, apropos "Hochglanz-Schönheit": Wenn ich hin und wieder Damen ablichte, dann stehen IMMER zwei Wünsche an:

1. Könntest Du mich eine Nuance schlanker machen und "oben" vielleicht etwas nachhelfen?

2. Es wäre ebenfalls toll, wenn Du dieses oder jenes Leberfleckchen wegretuschieren könntest.

Genau in dieser Reihenfolge Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_326428