Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.481 Themen, 36.304 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 winnigorny1

„Den Converter habe ich vor vielen Jahren gekauft, als es die o.g. Lösungen nicht gab und/oder als sie unbefriedigend ...“

Optionen

Du hast da etwas falsch verstanden. Flash-Videos gibt es auf Youtube meines Wissens schon lange nicht mehr. Der Flash Video Downloader lädt nach entsprechender Auswahl einfach die Version mit der höchsten Auflösung 720p als MP4-Video, ohne irgendetwas zu konvertieren (s. meinen Screenshot). 

bei Antwort benachrichtigen