Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.514 Themen, 36.648 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2

„Bei mir auch. Das würde ich von meinem Standpunkt aus auch sagen. Dagegen spricht jedoch, dass es bei tornado11, fakiauso ...“

Optionen
Dagegen spricht jedoch, dass es bei tornado11, fakiauso und Knoeppken problemlos läuft...

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber das Video spielte ich gestern nur kurz ab, maximal 2 und keine 9 Minuten. Da ist also ein fehlerhaftes Video nicht auszuschließen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen