Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.527 Themen, 36.809 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken

Nachtrag zu: „Am späten Nachmittag oder am Abend, starte ich den hier genannten Rechner und lasse mal die 40 Minuten durchlaufen. ...“

Optionen

Sodele, downloaden konnte ich das Video nicht, testete es aber mit 3 Browsern:

  • Firefox: Nach der Minute 5:44 fing das leichte Ruckeln an und die kompletten Tonaussetzer. Mit der Spitze des Cursors klickte ich in der Laufleiste ganz leicht nach links, der Ton war wieder da und auch synchron. Nach 10 Minuten passierte es dauernd und ich brach ab Minute 15 ab.
  • Internet Explorer: Das Video lief durch, ab ca. der Minute 10 mit gelegentlich leichten Rucklern, der Ton blieb aber.
  • Edge: Dasselbe wie beim IE, auch hier brach ich nach 15 Minuten ab.

Also startete ich den Firefox ohne Add-ons neu und auch das Video. Jedoch ab ca. der Minute 6 ging das Tonproblem wieder los. Der Firefox und ein schlecht gepuffertes Video, scheinen die Übeltäter zu sein.

Sorry, aber die vollen 40 Minuten werde ich nicht "genießen". Die ersten 15 Minuten reichten mir schon und das insgesamt 4-mal. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen