Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.503 Themen, 36.532 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Bei mir läuft s ebenfalls volle Pulle mit 720p bei einer 16er Strippe. Entweder haben zu viele geschaut oder bei Dir am ...“

Optionen

Anmerkung noch meinerseits:

Das Video zwischenzeitlich auf Pause stellen und dann etwas zurück oder Vorspielen könnte was bringen. Getestet habe ich das Video mit dem alten Notebook mit nur 2 GB RAM (Linux), da ruckelte es und der Ton hing nach, Mit dem Hauptrechner 12 GB (unter Windows 10) rannte es wie Hulle. Also wie schon angemerkt, hilft es eventuell mal die nebensächlichen Prozesse zu killen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen