Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.498 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Denk ich auch. - Bei mir dasselbe. - Und ich hab ne wirklich potente Kiste und 50er DSL, FF 65 ! , LA-Anschluß und alle ...“
Optionen
Bei mir dasselbe.

Bei mir auch.

Also - keine Sorge. - Das liegt nicht an den Kisten, sondern an dem Video.

Das würde ich von meinem Standpunkt aus auch sagen.

Dagegen spricht jedoch, dass es bei tornado11, fakiauso und Knoeppken problemlos läuft...

bei Antwort benachrichtigen