Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.527 Themen, 36.809 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken

„Anmerkung noch meinerseits: Das Video zwischenzeitlich auf Pause stellen und dann etwas zurück oder Vorspielen könnte was ...“

Optionen

Ich hänge es mal hier drunter:

Bei mir mit Chipsatzgrafik auf dem T400 unter Debian (nur unter NoScript die nötigen Skripte freigegeben) ohne Probleme, Werbeblocker ist nicht freigeschaltet.

Rechtsklick in´s Video erzählt etwas von einem JW-Player, aber meines Wissens ist zumindest die Hardware von fbe um Einiges potenter als mein olles Läppi und mit Flash wird es sicher nicht mehr laufen;-)

@fbe

Die Box mal durch Ausschalten resetten ist sicher nie verkehrt und eventuell mal schauen, was noch so auf der Strippe hängt. Wenn Bild/Ton in anderen Videos laufen, ist die Hardware m.E. aussen vor und es muss irgendwas auf der Seite sein, was da ggf. schlecht puffert oder so. Der Ladebalken ist ja im Video zu sehen, wenn man mit der Maus darüber fährt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen