Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.501 Themen, 36.524 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe fakiauso

„Bei mir läuft s ebenfalls volle Pulle mit 720p bei einer 16er Strippe. Entweder haben zu viele geschaut oder bei Dir am ...“

Optionen

Danke für die Zahlreichen Antworten.

Ich habe jetzt einzeln getestet.

1. VPN abgeschaltet  keine Änderung

2. NoScript freigegeben  keine Änderung

3. Ublock freigegeben   keine Änderung

Als Virenscanner habe ich den MS Defender sonstige Tools sind nicht auf dem Rechner.

Meine Verbindung läuft über LANKabel mit 50000.

Könnte auch meine FB 7390 das Problem bringen, dann müssten ähnlich Effekte auch bei zB. Youtube Videos auftreten.

fbe

bei Antwort benachrichtigen