Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.527 Themen, 36.809 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327008

„Es gibt tatsächlich beim Abspielen im VLC Player einen beschädigten Bereich bei Minute 8:00-8:10 kurzes Standbild und ...“

Optionen
kann ohne kostenpflichtigen Converter sowohl mit dem Add-on "Easy Youtube Downloader Express" als auch dem "Flash Video Downloader" heruntergeladen werden.

Den Converter habe ich vor vielen Jahren gekauft, als es die o.g. Lösungen nicht gab und/oder als sie unbefriedigend liefen.

Das Ding hatte ich schon unter Windows 98SE und konnte es über alle Folgeversionen bis jetzt unter Win10 ohne weitere Kosten übernehmen. Nur muss man dann bei Systemwechseln, wo die Software dann ein paar Mal neu installiert wird, die Lizenz durch Anmeldung (ohne weitere Kosten) erneuern.

Unter Win10 und einer neuen Version des Videodownloadhelpers funktionierte das eine lange Zeit nicht und ich musste die Entwickler wohl über 2 Monate regelmäßig nerven, bis mir dann der Converter wieder freigeschaltet wurde. So gesehen ein mehr als nur preiserte Lösung.

Außerdem macht der Sinn, weil manchmal hoch aufgelöste Videos (1280x1080) nur in Formaten vorliegen (z.B. "webm"), die nur auf dem Rechner laufen und ich Videos nicht auf dem Computer, sondern auf dem Fernseher schaue... Und nein - mein Fernseher hat kein WLAN und ich will mit dem Teil auch nicht online gehen (aus diversen Gründen).

Und andere Lösungen (musste ich feststellen) führen beim Konvertieren immer zu Qualitätseinbußen. - Der Converter vom Downloadhelper nicht....

Außerdem ist bei Flash grundsätzlich deaktiviert. - Flash Filme gucke ich aus Sicherheitsgründen nicht.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen