Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.417 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber das Video spielte ich gestern nur kurz ab, maximal 2 und keine 9 Minuten. ...“
Optionen
maximal 2 und keine 9 Minuten.

Dann ist alles klar. - Vor 9 Minuten plus kommt da auch nie ein Aussetzer. - Danach regelmäßig. - Denke auch, dass es am Video liegt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen